Freitag, 30. September 2011

little one

ja, das bin ich.
ich war knapp 5 jahre alt.
saß im wohnzimmer meiner oma.
in meinem sonntagskleid. ich hatte, soviel ich weiss, auch nur dieses
eine. sonst trug ich durchgehend hosen. strumpfhosen. und nicht zu
vergessen - pantoffeln.
gestellte fotos waren nie mein ding.
hier wurde ich abgelenkt. dehalb ist das lachen natürlich. schüchtern,
aber natürlich.
praktisch ein schnappschuss.
meine mum war ebenfalls dabei. meine oma.
mein vater. meine zwei tanten. mein onkel und mein kleiner cousin oskar.

ich mochte es, wenn viele leute um mich herum waren. es war was los & es wurde viel gelacht.
alleine war ich ungerne.

von diesem tag gibt es eine ganze serie von bildern. meine mutter sieht
wunderschön aus. mein vater ein held.
oma hatte ganz viele bücher. getrockenete blumen. überall stand und lag was interessantes rum. sie machte den leckersten gedeckten apfelkuchen.
und erzählte die besten geschichten. meine oma lebt leider nicht mehr.

diese fotographie hat mir meine mum vor einem halben jahr geschenkt &
damit all diese herzlichen erinnerungen.

was soll ich sagen - ich liebe es.