Donnerstag, 28. März 2013

schwarze wünsche

ich wünsche mir ein fahrrad. ein schwarzes, ein smartes. es soll eine gescheite bremse haben, nicht so wie vor 2 jahren in der kaiserstrasse, an jener roten ampel, als die bremse den geist aufgab und ich mich todesmutig durch die wagenschlange navigierte. es soll älter sein.voll funktionsfähig. und zuverlässig.

ich wünsche mir eine lederjacke. eine schwarze. ich besitze viele lederjacken. meine lieblingslederjacke, den rebell, habe ich vor kurzem verschenkt.  rebell, weil ich diese fast 17 jahre mit mir rumschleifte. auf parties, am see nachts, im auto zum zudecken, im urlaub, zu jeans& zum kleid. der rebell passte immer. ich gab sie her, weil ich dachte, dass das mädchen nun auch so einen treuen begleiter braucht.  nun brauche ich einen neuen rebellen.



                            BLK DNM