Donnerstag, 9. Februar 2012

schmirgelpapier - 180 korn

so fühlen sich gerade meine hände an. nachdem ich den halben winter handschuh-frei überlebt habe, frieren meine hände jetzt sogar mit diesen tollen neuen lederfäustlingen ein.
ich habe die schnauze voll. diese berge an wolle & bestenfalls kaschmir hängen mir zum hals raus. dieser unweibliche lagenlook. diese schals, die ich mittlerweile auch schon verliere. diese mützen, die stiefel, die socken. diese ubahnfahrten. diese roten rotzenden nasen dort. die kahlen bäume. dann kam auch noch der schnee, der am nächsten tag gräulich die strassen und gehwege säumte. grau-sam!
ich mag sommer.
ich mag die tage, die fast nie zu ende gehen. die sonne, die wärme. diese verdammt enge hotpants. weg mit den socken. barfuss. luft. ich brauche luft. sommerbräune. sattes grün. und freiheit.

also belebe ich meine hände mit paar schlückchen handcreme & reise weiter.