Mittwoch, 3. August 2011

77%


luftfeuchtigkeit. es regnet mal wieder. hier und da kopfschmerzen. geseufze. gestöhne. lustlosigkeit.
hm, mir geht es gut.
aber ich bin hungrig. nach meer. und noch-meer.
möchte den geruch von strand& kokosnussöl um mich herum haben. dicke schwarzgebrannte ananasverkäufer. salzbrise. und sandige fusszehen. leichten sonnenbrand auf der nase & die haare zerzaust im wind. und fisch kaufen auf dem markt. und espresso trinken in einer kleinen kneipe, in welcher die einheimischen morgens zeitung lesen, rauchen, viel zu laut die nachrichten hören und braungebrannte beine sie schon lange nicht mehr beeindrucken. mag morgens am menschenleeren strand liegen und auf die wellen warten. ich möchte mittags aioli und dicke scheiben weissbrot. nachmittags im halbschatten schlafen. mein gesicht ins weisse handtuch drücken.
und abends rumfahren. die nacht riechen.
und ich möchte, dass genau diese zeit stehenbleibt.