Donnerstag, 25. August 2011

ebay


im winter mistete ich meinen kleiderschrank aus, habe schuhkartons hin- und hergeschoben. ergebnis: platzmangel. also habe paar sachen bei ebay reingestellt. alles dabei. lederstiefel, high-heels, getragen, ungetragen. paar fotos habe ich gemacht, um die 'ware' attraktiver zu machen.
und damit die dame von welt sich auch unter den jeweiligen stöckelschuhmodellen was vorstellen konnte, habe ich diese angezogen& den fuss mitabgelichtet. ein grober fehler.
zwei stunden später hatte ich 10 nachrichten von fuss-, nylon-und ich- weiss -gar -nicht -was -noch -fetischisten, welche mich baten, die schuhe nochmals vor dem versenden zu tragen, gebrauchte nylons mitzuschicken oder mehr fussbildchen zu machen. die offenherzigeren jungs wollten wissen, ob ich diese schon beim sex anhatte. klar, den ganzen tag. anfangs konnte ich damit noch locker umgehen. aber als ein käufer die schuhe in frankfurt abholen & sich abends treffen wollte wurde mir etwas komisch.
ich lockte diesen unglücksraben zum westhafen & dort übergab ihm zu seiner grossen überraschung - mein freund- die schuhe. die arme wurst fuhr enttäuscht zurück nach dortmund, die bewertung war positiv, seriös und freundlich.

diese story erzählte ich gestern paar freunden. fiel mir ein, weil ich gestern vormittag ausgemistet und paar 'sexy stiefelchen' ins ebay gesetzt habe.

heute morgen habe ich paar nachrichten. eine davon:

hallo,
ist es möglich, die stiefeletten auf wunsch mit intensivem
und anhaltendem fussgeruch der trägerin zugeschickt zu bekommen??

vielen dank,
vip-shop2011

aaah, es gibt wohl schon einen shop, der sich darauf spezialisiert hat.
jetzt geht das schon mit simplen stiefeln los. nun denn.

ich schrieb zurück:

hi,
vielen dank für das interesse. die stiefel riechen nach rindsleder
oder vielleicht sogar nach ziege, weiss ich nicht genau. sind selten getragen worden.
viel spass beim bieten.

was soll man denn da auch antworten?

hallo,
habe noch paar nette alte brooks joggingschuhe irgendwo im keller, die haben bestimmt 800 laufkilometer drauf. top. innen und aussen. haben viel gesehen. innen und aussen.

ok, wenn mir mal langweilig ist, starte ich damit einen selbstversuch. scheint ja auch lukrativ zu sein. roche-sei-dank.