Posts mit dem Label red werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label red werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Mai 2012

rotton

meine freundin hat kurze nägel. rot lackiert. irgendwie ist das ihr markenzeichen. sie hat angefangen sich die nägel dunkelrot zu lackieren als sie ihren zeigefinger beim zufallen einer metalltüre einquetschte. der nagel wurde erst blau. dann schwarz. also strich sie rote farbe drüber. so waren wenigstens alle finger ein hingucker.
meine freundin hat kein badezimmer. aber hätte sie eins, dann wäre es vollgestellt mit nagellackfläschchen. wahrscheinlich mehr als eine drogerie hergibt. meine freundin sagt, dass jeder einzelne ein ganz spezieller rotton ist. für mich ist es immer rot. mir fällt auch nicht auf, wenn die farbe ein klein wenig abblättert. doch das mag sie nicht. >schäbig< sagt sie. und taucht tief in nagellackentfernerdämpfe ein um alles neu zu machen.
ich mag es wenn es, naja, schäbig ist. dann riecht es nicht mehr so unecht, wenn sie mir über das gesicht streicht oder durch die haare fährt. aber ich  mag es. gerade wenn sie nachdenkt und nervös an ihren fingern spielt.

auch wenn ich wollte- ich könnte es mir nicht mehr wegdenken.



Donnerstag, 23. Februar 2012

farbe bekennen


gerade wenn es draussen grau-pelt!

Mittwoch, 3. Dezember 2008

sommer-fern





Sonntag, 17. August 2008

difficult


no comment

Donnerstag, 14. August 2008

sophie


kann auch ohne fleisch geil sein.
stimme ihr zu.

Mittwoch, 30. Juli 2008

sommer

nette tasche

Dienstag, 1. Juli 2008

wahre schau


karolina aus warschau. rot.

Donnerstag, 19. Juni 2008

diferente

Freitag, 25. April 2008

red2



so alt wie ich und bodenständig. derzeit in madrid. und rot.

Freitag, 18. April 2008

red

ein mädchen aus hamburg. wahnsinnsrot. tolle pose. gefällt mir mal wieder.