Posts mit dem Label wetter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label wetter werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 23. Februar 2012
Donnerstag, 8. Dezember 2011
wetter
das wetter macht was es will. regen. sturm. wieder sonne. wieder regen. erinnert mich an den letzten juli. aber es ist kalt. also dann doch eher das klassische aprilwetter.
aber es ist eine gute zeit. wenn auch ungewöhnlich.
und heute abend gibt es vorweihnachtliches huhn.
lecker.
Abonnieren
Posts (Atom)