Posts mit dem Label dreh werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label dreh werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 6. März 2013

the well-wisher





zu diesem schönen stück gibt es leider kein video in deutschland. dann habe ich den septembernachmittag gefunden, welchen ich am goetheplatz 2011 gedreht habe.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

protection

Donnerstag, 29. September 2011

die erträgliche leichtigkeit des seins



ein abend im sommer.

Sonntag, 25. September 2011

Samstag, 24. September 2011

testlauf


colours- in schwarzweiss.

Montag, 19. September 2011

im juli


samstagnachmittag. drei tage nach meinem geburtstag. regen.
gato barbieri habe ich nachträglich eingeladen.

Sonntag, 18. September 2011

testfahrt


funktioniert.

Donnerstag, 14. Februar 2008

bodenständigkeitsprüfung

die besagte prüfung fand an einem samstag statt. ich hatte mir paar neue turnschuhe, sneaker, wie auch immer, geholt. ich fand das grau der betonsteine nicht schlecht. hatte einfach lust das festzuhalten. die sonne hat an diesem tag wirklich alles gegeben. was zur folge hatte, dass ich trotz steingrau-in-grau-beton fast ohnmächtig geblendet wurde.

wer es mag - ok. wer nicht, auch nicht schlimm.

Montag, 14. Januar 2008

der weg zurück

was gibt es schöneres, als irgendwo einen erfrischenden abend verbracht zu haben - auch wenn man einen weiten heimweg hat, auch wenn es wie aus eimern schüttet, auch verdammt spät (oder früh) ist - aber man genau dann lust hat - diesen augenblick festzuhalten. mit einer hand drehend, wenn auch zittrig, mit der anderen hand lenkend, wenn auch unkoordiniert, die augen natürlich fest zusammengekniffen, die musik viel zu laut, aber innerlich zufrieden. wahrscheinlich ist die emotion sogar mit dem bildmaterial schlecht nachvollziehbar. however - es ging mir gut dabei.