zu diesem schönen stück gibt es leider kein video in deutschland. dann habe ich den septembernachmittag gefunden, welchen ich am goetheplatz 2011 gedreht habe.
Posts mit dem Label esbjörn svensson trio werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label esbjörn svensson trio werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 6. März 2013
the well-wisher
zu diesem schönen stück gibt es leider kein video in deutschland. dann habe ich den septembernachmittag gefunden, welchen ich am goetheplatz 2011 gedreht habe.
Samstag, 23. Februar 2013
Samstag, 26. Mai 2012
samstag
ganz nach meinem gusto.
und leider ist dieser fantastische jazzpianist viel zu früh von uns gegangen.
esbjörn svensson (16.04.1964-14.06.2008)
Abonnieren
Posts (Atom)