Posts mit dem Label esbjörn svensson trio werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label esbjörn svensson trio werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 6. März 2013

the well-wisher





zu diesem schönen stück gibt es leider kein video in deutschland. dann habe ich den septembernachmittag gefunden, welchen ich am goetheplatz 2011 gedreht habe.

Samstag, 23. Februar 2013

Samstag, 26. Mai 2012

samstag


ganz nach meinem gusto.

und leider ist dieser fantastische jazzpianist viel zu früh von uns gegangen.

esbjörn svensson (16.04.1964-14.06.2008)