http://www.freundevonfreunden.com/interviews/louise-brody-charles-poisay
böden, art deco, dubrovnik, mac, noguchi & der rote nagellack. das ist es.
Posts mit dem Label freundevonfreunden werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label freundevonfreunden werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 20. März 2013
Dienstag, 25. Oktober 2011
schon wieder freundevonfreunden
diesmal olivier & francois aus paris.
sie leben in einem atemberaubenden apartment im 9.arrondissement.
oliver ist coiffeur- francois designer.
olivier hat seinen laden in der rue faubourg saint-honoré.
francois malt nicht nur, er entwirft auch schöne möbel und lampen.
gerade schmelze ich dahin.







das ganze interview auf
www.freundevonfreunden.com
furniture
www.francoismascarello.com
und ich?
ich bekomme sehnsucht.
nach paris - also echte seine-sucht.
und nach einer gemeinsamen wohnung,
in welcher zwei charaktere räume füllen.
wo es aufeinmal bunte tassen gibt.
kleine & grosse socken.
weisse und gestreifte handtücher.
verschiedene bücher.
kissen.
ja.
Montag, 10. Oktober 2011
freund von freunden
Abonnieren
Posts (Atom)



