Posts mit dem Label freundevonfreunden werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label freundevonfreunden werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 20. März 2013

tour de france

http://www.freundevonfreunden.com/interviews/louise-brody-charles-poisay

böden, art deco, dubrovnik, mac, noguchi & der rote nagellack. das ist es.


Dienstag, 25. Oktober 2011

schon wieder freundevonfreunden


diesmal olivier & francois aus paris.
sie leben in einem atemberaubenden apartment im 9.arrondissement.
oliver ist coiffeur- francois designer.
olivier hat seinen laden in der rue faubourg saint-honoré.
francois malt nicht nur, er entwirft auch schöne möbel und lampen.

gerade schmelze ich dahin.








das ganze interview auf
www.freundevonfreunden.com

furniture
www.francoismascarello.com


und ich?
ich bekomme sehnsucht.
nach paris - also echte seine-sucht.
und nach einer gemeinsamen wohnung,
in welcher zwei charaktere räume füllen.
wo es aufeinmal bunte tassen gibt.
kleine & grosse socken.
weisse und gestreifte handtücher.
verschiedene bücher.
kissen.
ja.

Montag, 10. Oktober 2011

freund von freunden

klasse, langsam kommen die freunde in die puschen & besuchen nicht nur
berlin, sondern paris, london, sao paulo und und und.










sehr fein.
vor allem sein englisch.


mag ich.