Posts mit dem Label vollmond werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label vollmond werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 6. Februar 2012

vollmond

es ist wieder soweit. der mond ruft. zu meiner verwunderung kann ich schlafen- und  das lange und breit. aber die hektik im eigenen getriebe nervt. ich spüre das hamsterrädchen, welches tempo macht und fast durchdreht. ok. da hilft nur sport. oder wilder sex. oder beides. mit standardisierten büroaufgaben ist es alleine nicht gemacht. vielleicht sollte ich stricken. dann hätte ich zwei nette pullover schon fertig, was der temporären sibirischen kälte den gar- ausmachen würde. oder bügeln. dann wäre der berg wäsche endlich weg. oder fensterputzen - tat meine freundin gestern, aber da friert mir hand und arsch ab. irgendwo muss diese energie hin. falling-down in frankfurt ist keine lösung. nein.

heute abend gibt es jazz. da werde ich ruhiger.

hoffe ich.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

bartime





ja, ich mag barabende. etwas verraucht. die musik traf vanessa paradis. die bardame hat nicht nur vorliebe für den KGB - ihr gang & ihr kleid waren atemberaubend. meine begleitungen amüsiert. sie demonstrativ. ich - nett angehaucht.