GEDANKENIMRAUM
Posts mit dem Label
subway
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
subway
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Montag, 14. November 2011
untergrund im herzen
ich liebe den aufkommenden wind.
auch wenn es nur die druckluft der bahn ist.
und paris. du hast mich bald wieder.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)