Posts mit dem Label luc besson werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label luc besson werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 19. Januar 2015

Montag, 14. November 2011

untergrund im herzen



ich liebe den aufkommenden wind.
auch wenn es nur die druckluft der bahn ist.

und paris. du hast mich bald wieder.