Posts mit dem Label sportlich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label sportlich werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 31. Januar 2012

sieht scheisse aus


bleibt aber in der familie.


(koelnerstadtanzeiger.de)

Mittwoch, 13. August 2008

boris weiss nix...

boris habe ich noch nie gemocht. sorry.

Montag, 28. Juli 2008

miet mich

obama ist schon ein wunder. er ist überall bekannt. macht sich mit jedem bekannt. und:
man kann ihn jetzt auch schon mieten - als personal trainer zum beispiel.
bald kann man ihn auch als busfahrer, raumreiniger und sogar als american gigolo bekommen.
also schnell anmelden und kreditkarte zücken.

Montag, 30. Juni 2008

die gewinner


mjam mjam

Sonntag, 15. Juni 2008

i will survive

heute (8.20 am) war ich im schönsten aller landschaftparks dieser gegend laufen. 2runden (11 oder 12km). die erste runde tat noch etwas weh, da meine schlaftrunkenen knochen und schlaffen muskeln erstmal in bewegung kommen und warm werden mussten.
ich bin nicht die schnellste, dafür ausdauernd. grundsätzlich bin ich es gewohnt, dass irgendwann die möchtegern-marathon-läufer in neonfarbenervollfunktionskleidung auf spindeldürren beinchen an mir vorbeischweben, sodass ich nicht mal mehr die möglichkeit habe 'den' echten sportlerschweiss zu schnuppern. frauen (und kinder) holen mich sehr selten ein. männer halten sich verdammt lange hinter mir auf (was bestimmt an meiner müden und schlurfenden körperhaltung liegt), um mich dann nach 5 minuten des 'glotzens' und 'staunens' ganz stolz zu überrunden.
zu beginn der zweiten runde hatte ich dann mein gewohntes und entspanntes tempo und 'i will survive' von cake im ohr. körperliche und gedankliche einigkeit. mir ging es sehr gut. da passierte es. an mir zogen zwei braungebrannte und sehr wohlgeformte männerbeine vorbei. mein blick wanderte erstaunt nach oben. ein mann- bestimmt 70jahre alt- zügig. federleicht. superman. überflügelte mich.
ich sah dem halbgott noch kurz hinterher, bevor dieser aufgrund seiner geschwindigkeit bald nicht mehr unter uns war.

soweit ist es schon. die 'zeit' rast an mir vorbei.
na danke.
gestern fühlte ich mich schon alt. heute fühle ich alt UND langsam.

Montag, 9. Juni 2008

2:0

schwer genug zwischen 15 deutschen und 2 polen, vielen flotten sprüchen (z.b. 'wahnsinn, gene hackman war auf dem portugal-spiel auch da - nee, war doch scolari...oje, armes deutschland) und wenig pizza zu sitzen- und tadaaa :pünktlich zum nachtisch musste ich leider mit blutendem herzen zusehen, wie meine wurzeln gegen deutschland verloren haben.

der rest steht heute in jeder zeitung.


lukas podolski zeigt anstand:
'polen liegt mir sehr am herzen, deshalb habe ich nicht richtig gejubelt nach den toren-'
recht hast du mein junge. hätte ich auch gesagt.

anm.: dafür laufen heute meine geschäfte gut.