boris habe ich noch nie gemocht. sorry.
Posts mit dem Label bubi werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label bubi werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 13. August 2008
Freitag, 25. April 2008
good will hunting
nein, nicht das drama von gus van sant.
das ist will. ein 'adeliger' (o-ton besitzer) jack russel terrier. leider sehe ich ihn viel zu selten. und seine 95 000 haare pro quadratzentimeter, die er freudig hinterlässt. sein winseln und weinen sind das sahnehäubchen.
ach, will, du brauchst kein sozialisierungsprogramm. keinen psychologen. du bist wie du bist.
kiss the good guy.
Abonnieren
Posts (Atom)