Posts mit dem Label hamburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label hamburg werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 11. November 2015

mittwoch


ich wollte hier erst viel schreiben. aber mir fällt nichts ein, ausser dass ich dich liebe.
und wir bald hier sind.



Mittwoch, 4. November 2015

mittwoch



den song habe ich in hamburg gehört. im 'kauf-dich-glücklich' laden. was mich dort immer wieder glücklich macht ist die musik, nicht zwingend der kauf von dingen. für dieses lied hätte ich mir kaum ein besseres video vorstellen können. der film mit travolta hat mich schon oft glücklich gemacht. und es passt! end70er - discowelle!
also play it on and repeat all day!