Posts mit dem Label memories werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label memories werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 4. November 2015
mittwoch
den song habe ich in hamburg gehört. im 'kauf-dich-glücklich' laden. was mich dort immer wieder glücklich macht ist die musik, nicht zwingend der kauf von dingen. für dieses lied hätte ich mir kaum ein besseres video vorstellen können. der film mit travolta hat mich schon oft glücklich gemacht. und es passt! end70er - discowelle!
also play it on and repeat all day!
Sonntag, 3. Mai 2015
Abonnieren
Posts (Atom)
