GEDANKENIMRAUM
Posts mit dem Label
matthew herbert- bigband
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
matthew herbert- bigband
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 23. Juli 2008
cafe de flore
instrumental:
electronic:
comic:
(die erste und letzte sind die schönsten versionen - das französische flair kommt dank ziehharmonika am besten zum ausdruck ) merci monsieur herbert.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)