Posts mit dem Label home werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label home werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 17. August 2015

home


Mittwoch, 7. März 2012

vollmond und so

die nacht war kurz. vögel veranstalten konzerte -  aber ich schlafe noch-  im stehen, wie im gehen. die zeit vergeht wie im flug und mich wundert, dass ich relativ frisch aussehe, obwohl ich mich steinalt fühle.
gerade findet ein umbruch statt. schöne aussichten. mir fehlt noch ein stück um mich endgültig zu bewegen. also stütze ich mein kinn auf und warte. mit espresso. tee ist gerade zu langweilig. frankfurt ist mir gerade auch zu langweilig. ich liebe kommen und gehen. ebbe und flut.

ich bin gespannt.


p.s. gestern abend war ich im jaspers. dann kam nina hoss rein. leise. fast unsichtbar. der tisch mit ihren leuten auch recht unscheinbar.  ich glaube, wenn man den schauspielern keine rolle anzieht wirken sie verloren. warten darauf gefüllt und beseelt zu werden. und irgendwie war es wie damals in der spring street im balthazar's. ein kommen und gehen pompöser, aber gesichtsloser prominenz. und das ist auch wieder 14 jahre her. ich warte.


Montag, 18. August 2008

home is



where the hatred is


Mittwoch, 23. April 2008

gefährte

auf meinem nachhauseweg traf ich das.
stand so rum. so ganz alleine. und wartete.

ganz ohne besitzer.

wenn es nicht so treu und gross gewesen wäre, hätte ich es mit heim genommen.