GEDANKENIMRAUM
Posts mit dem Label
treu
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
treu
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 23. April 2008
gefährte
auf meinem nachhauseweg traf ich das.
stand so rum. so ganz alleine. und wartete.
ganz ohne besitzer.
wenn es nicht so treu und gross gewesen wäre, hätte ich es mit heim genommen.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)