Posts mit dem Label frieden werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label frieden werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 10. Juli 2012

frieden


ist für mich morgens. direkt nach dem aufstehen. da ist ruhe. mal warmes licht durch sonne. mal prasseln durch regen. mal wind. alles schläft. nur ich laufe umher. im schwebezustand.