GEDANKENIMRAUM
Posts mit dem Label
frieden
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
frieden
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Dienstag, 10. Juli 2012
frieden
ist für mich morgens. direkt nach dem aufstehen. da ist ruhe. mal warmes licht durch sonne. mal prasseln durch regen. mal wind. alles schläft. nur ich laufe umher. im schwebezustand.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)