Posts mit dem Label bill evans werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label bill evans werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 6. März 2016
Mittwoch, 8. April 2015
Donnerstag, 27. März 2014
Montag, 5. November 2012
Freitag, 26. Oktober 2012
bitte zurücklehnen
und geniessen. bill evans ist für mich einer der grössten. hier im trio.
die musik erinnert an new york. langatmigen rotwein. und tiefe sessel. keine jeans.
dafür das kleine schwarze. und wenn ich rauchen würde, die zigarette.
die musik erinnert an new york. langatmigen rotwein. und tiefe sessel. keine jeans.
dafür das kleine schwarze. und wenn ich rauchen würde, die zigarette.
Freitag, 22. Juni 2012
Freitag, 15. Juni 2012
wochen-ende
die woche war stressig. gedankenarbeit. dead-lines.
das wochenende kann nun kommen.
in begleitung von mr. bill evans.
in begleitung von mr. bill evans.
Mittwoch, 6. Juni 2012
Abonnieren
Posts (Atom)