Posts mit dem Label bill evans werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label bill evans werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 6. März 2016

Mittwoch, 8. April 2015

mittwoch

Donnerstag, 27. März 2014

all my love




Montag, 5. November 2012

Freitag, 26. Oktober 2012

bitte zurücklehnen

und geniessen. bill evans ist für mich einer der grössten. hier im trio.



die musik erinnert an new york. langatmigen rotwein. und tiefe sessel. keine jeans.
dafür das kleine schwarze. und wenn ich rauchen würde, die zigarette.

Freitag, 22. Juni 2012

bill again

Freitag, 15. Juni 2012

wochen-ende

die woche war stressig. gedankenarbeit. dead-lines. das wochenende kann nun kommen.
in begleitung von mr. bill evans.

 


Mittwoch, 6. Juni 2012

grandios