Posts mit dem Label bett werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label bett werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 3. September 2011

good morning

ich liebe samstagmorgen. im bett. noch verpennt, mit sturmfrisur, kaffee, musik & news langsam in den tag kommen. aaahh. love it

Samstag, 13. August 2011

wir haben


vollmond.
also ist die temporäre schlaflosigkeit vorbei.
gottseidank.

Dienstag, 10. Juni 2008

ich mag ins


heute morgen war ich um viertelnach5 munter. stolperte noch etwas benommen durch die wohnung. wollte schon espresso machen. duschen. und dachte:
komm, leg dich nochmal ins warme. eine halbe stunde später (reguläre aufwachzeit) - stand ich auf und hatte das gefühl ein lkw sei über meinen kopf gefahren. was ist das??

nun haben wir punkt 9, ich hatte drei espressi und könnte auf der stelle einschlafen.
aber die arbeit schreit und ich werde eisern durchhalten.

morgen negiere ich viertelnach5 und stehe erst um kurz vor6 auf.
ohne lkw.