GEDANKENIMRAUM
Posts mit dem Label
unfaithful
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
unfaithful
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 24. September 2008
'hit me'. 'what?' 'hit me'.
in dieser strasse stand ich auch schon. ist in soho. allerdings ohne wind. ohne monsieur martinez.
und treu.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)