GEDANKENIMRAUM
Posts mit dem Label
park
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
park
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Donnerstag, 16. April 2015
im grünen
ich mochte deinen kurzen blick auf meine brüste. dein zupfen an meinem weissen t-shirt & den halben begrüssungskuss.
das leben kam zurück. auch wenn ich gehen musste.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)