GEDANKENIMRAUM
Posts mit dem Label
max grunhard
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
max grunhard
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Freitag, 20. April 2012
max grunhard
nach über 4jahren habe ich den barfüssigen saxophonisten wieder ausgegraben. eine wahre bereicherung.
hier im quintet oder auch solo.
p.s.erinnert mich sehr an den spektakulären frankfurt-landeanflug letzte woche.
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)