Posts mit dem Label max grunhard werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label max grunhard werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 20. April 2012

max grunhard



nach über 4jahren habe ich den barfüssigen saxophonisten wieder ausgegraben. eine wahre bereicherung.
hier im quintet oder auch solo.

p.s.erinnert mich sehr an den spektakulären frankfurt-landeanflug  letzte woche.